Bonjour les gars!

So, bin eigentlich schon länger uf diesem Forum unterwegs und wollte mich jetzt auch endlich mal vorstellen.

mein name ist cheverito und mein herrchen nennt sich Michael

ich bin ein 89er syncro 2.1l WBX und wurde von meinem Herrchen mit viel liebe zum Camper ausgebaut. jetzt bin ich also mit klappdach, westfalia-inneneinrichtung mit Kühlschrank und drehsitzkonsole ausgestattet… eine phette soundanlage hat er mir auch verpasst, damit unterwegs so richtig gesoundet werden kann!
aber wies halt so mit unsereins bussen ist, sind wir ja so eine fahrende Baustelle… also es wird sicherlich noch weiter gehen… Farbe sollte noch kommen (innen und aussen) nette Bügelrückspiegel wären auch nicht schlecht und gegen Mangels triangulos hätt ich auch gar nix einzuwenden. (aber mal schauen wies Herrchens Portemonnaie geht…)
In meinen Kühnsten träumen wag ich mich sogar mit Reserveradhalter vorstellen… 8)

ich war schon 2-3 male in Italien, Spanien, Frankreich und diesen sommer gings sogar in die Türkei!

ach so, ich bin in Lozan stationiert!

also dann, gut strasse und bis bald mal!
http://img329.imageshack.us/img329/7007/frankreich04063ze2.th.jpg

na dann viel spass hier…

bienvenu chez les fous http://img364.imageshack.us/img364/7757/img02tsgif3mf.jpg

aaahhh, ein 2.1l Syncro Mit weisfalia, bin grad auf der jagdt danach!! :smiling_imp: …sowas such ich! hast du einen MV motor oder SR? Sperren?

greez und viel spass hier im forum!

hagi :smiley:

Hallo und viel spas im Forum.

Hast du das Klappdach selber eingebaut? das steht mir drum auch noch bevor und ich könnte tipps gebrauchen.

greez Vw Grufti

youpla boum!

wow! herzlichen dank für die nette begrüssung!

@hagi: hatten glaube ich schon mal kontakt… ging ums bustauschen und busbesichtigen in Yverdon :wink:
so wies aussieht hab ich einen SR oder SS motor (bin mir da nicht ganz sicher… (krieg ich das mit den fahrzeugpapieren raus?)

@vwgrufti: glücklicherweise war das hubdach schon eingebaut… hätte ziemlich mühe gehabt so ein loch in das Dach zu säbeln… (hätte aber sonst noch die jetzt helf ich mir selbst-reihe “camping ausbau” mit tricks auf lager) könnte mal sone scanaktion machen und deine mailbox zuspammen! :wink:

hiho

und herzlichst willkommen!!

greez benny

Danke für dein Scan Angebot. aber die Beiden passenden bücher hab ich schon. trotzdem danke.

greez Vw grufti

halli hallo, ein herzliches willkommen …

Hej! Willkommen im Forum!
:welcome:

herzliches willkommen im forum… viel spass.

:morning

herzlich willkommen & viel spass

herzlich wilkommen vom bodensee

Härzlech willkomme us Bärn

Beni

@vw grufti…habe scho bei 2 T2 ein Schlafdach montiert…ist nicht so schwierig. Falls Du möchtest hätte ich noch die Anleitung von Reimo mit den Massen wo bohren, verstärken etc. für T3

Herzlich willkommen aus Südbaden!!