hallo leute
habe vergessen, bevor ich den bus zum sattler brachte, die bodenmasse meines busses zu messen. würde gerne den pvc bestellen…
weiss jemand zufällig ungefähr die masse?
damit ich nicht extra zum sattler fahren muss…
cheers + danke
hallo leute
habe vergessen, bevor ich den bus zum sattler brachte, die bodenmasse meines busses zu messen. würde gerne den pvc bestellen…
weiss jemand zufällig ungefähr die masse?
damit ich nicht extra zum sattler fahren muss…
cheers + danke
[quote=“grease”]Look at here :
iphpbb.com/board/ftopic-1485 … -2057.html
greets von grease
[/quote]
Hast Du nicht einen T3
…ups… …Naja…eigentlich hab ich je einen…die obenstehende Masse sind jedoch definitiv vom T3 !
@Legio : Sorry !!
@Biodola : Danke für den Hinweis !:grinundwech
grease
trotzdem … vielen dank!!
cheers
Wie genau muss es sein? Die schwarzen und weissen Quadrate haben jeweils eine Seitenlänge von ca. 15cm, ein Teil des Bodens ist noch unter der Sitzbank (ca. 40cm). Der ganze Boden misst also ca. 140 x 160cm. Genaueres nur mit ausmessen
http://img265.imageshack.us/img265/3904/voilahs2.jpg
edit: Äh, ist natürlich der T2A…
oh, super… vielen dank!
ja, genau solchen schachbrett pvc möchte ich in meinem bus haben…
super!
ja. es geht ja mal ums bestellen… geht eben ca. 2 wochen, daher würde ich gerne bald bestellen…
also bei dir sinds… ca. 140 x 160cm. also bin ich ja gut dabei, wenn ich 2 auf 2 m bestelle… oder lieber 2 auf 3 m… reserve…?
gruss
hast du den pvc mit doppelklebeband geklebt? oder wie hast du es befestigt?
gruss
den schachbrettboden gibt es in den grossen migros do-it meist ab lager. der ist dort aber sehr günstig und von der qualität her wohl eher “billig”…
Meiner ist vom Migros (Restposten für wenig Geld) und mit Teppichverlegeband geklebt. In meinem Bus ist alles relativ billig gemacht
bei meinem billigpvcboden - der auch mit klebeband verlegt ist - sieht man die klebebandstreifen nun durch den druck sehr gut. also nichts für perfektionisten
ja, ich denke ich mache das mit diesem pvc… kommt schon gut… ich meine, den boden könnte man irgendwann in ein paar jahren wieder wechseln, falls er irgendwann durch ist!! schachbrett finde ich einfach super!!!