Blechteile T3

Hoi zäme

Von meinem T3 Projekt sind noch folgende Ersatzbleche übrig, welche ich nicht mehr benötige:

Alle Bleche sind neu und wurden von mir bei TK Carparts bestellt (VW Vergleichsnummern oben sind verlinkt). Abholung in 6275 Ballwil oder 8003 Wiedikon.

Grüsse
Andri

Hei Andri!

Ist das Einstiegsblech rechts noch zu haben? Ich würde es am Mittwoch abholen kommen.

Lg
Alex

Ja, das ist noch da. Ich bin aber diese Woche abwesend, deshalb gehts am Mittwoch leider nicht. Ich melde mich, wenn ich wieder zurück bin.

Hallo Alex

Sorry, habe das etwas verlauert. Auf jeden Fall bin ich morgen wieder mal in Zürich und werde das Einstiegsblech so oder so mal mitnehmen. Wenn das bei dir noch aktuell ist, kannst du das somit ab morgen in 8003 Wiedikon abholen.

Viele Grüsse
Andri

Hallo Andri

Kein Ding. Ich habe mittlerweile jedoch eine andere Lösung gefunden. Danke fürs an mich denken.

LG
Alex

Damit sind alle Bleche weiterhin erhältlich: