Blech hinten links Rückleuchte T3 Doka

Hoi Zemma
Suche ein Blech hinten links bei der Rückleuchte von einem Schlachter.
Hätte jemand was?


So siehts Innen aus…

LG
Elias

Hoi Elias

Sollte von einem geschlossenen Bus auch passen oder? Dann könntest du das bei mir in Summaprada raustrennen.

GRuss Jörg

Cool Danke!
Ich komm ja sowieso nach Cazis, um den Sturz einstellen zu lassen am Donnerstag.
Kommender Donnerstag wäre für dich auch in Ordnung (sonst auch gerne per Whatsapp)?
LG
Elias

Bin nicht sicher welches bleck du meinst, aber Pick up/bus sind nicht gleich, geht aber, wenn mannicht so hohe Ansprüche hat🙈

Ist eine Doka. Ich suche das Blech, wo die Rückleuchte drinsteckt.
Stimmt, dad ist anders… Sehe es erst jetzt.

Habe jetzt mal gegoogelt. Da finde ich das Teil auf der rechten Seite. Gibts das auch für links? Hat jemand eine Idee?

Bin zwar fündig geworden, aber beim Spender wurde das Blech zu wenig grosszügig ausgeschnitten. :grimacing:
Hat jemand noch einen Tipp/Blech?
Unbenannt