Biodola - VW Bus T2

Einige der alten Hasen im Forum erinnern sich bestimmt noch an Beni (Biodola) mit seiner Frau Alex und ihrem auffälligen VW T2 in rosa.

Leider haben wir die traurige Pflicht Euch mitzuteilen, dass uns Beni Anfang 2019 nach langer Krankheit für immer verlassen hat.

Wir werden Dich in Bester Erinnerung behalten!

Seine Frau kam auf uns zu, um den T2 an jemanden zu vermitteln, welcher genau so Freude haben wie sie es hatten!

Zum Auto: VW Bus T2,1976er, 1.6 L Lufti, MFK 11.2018.
Für die MFK wurden für knapp 10000 CHF Rost geschweisst und der Bus bis zur Gürtellinie neu lackiert. Alle Belege sind vorhanden, es wurde sehr viel Geld investiert.
Der Innenausbau (2018, für CHF 13000) ist auf sehr hohem Niveau ausgeführt, neuer Kühlschrank230v/12v, neues Ladegerät!

Es ist einfach zu viel zum Auflisten!!

Einsteigen, losfahren und “nadisna” an seine Bedürnisse anpassen! :slight_smile:

Die Besitzerin möchte CHF 27000.00 für den Bus. Es gibt diverses Camping Zubehör dazu!

Er ist jetzt nur im Forum ausgeschrieben, auf die üblichen Plattfornen kommt er dann später! :slight_smile:

Bus steht bei uns, in 5014 Gretzenbach

Weitere Fotos und genauere Infos folgen noch!

5 „Gefällt mir“

Tut mir leid zu hören…:cry: ich hoffe der Bus kommt in gute Hände!

1 „Gefällt mir“

Hallo

Echt traurig , hoffe der Bus findet einen würdigen Nachfolger :frowning:

Gruss Mirco

Das sind keine schöne Nachrichten. :cry:

Hallo Zäme

Ist der Bus bereits verkauft?

Soweit mir bekannt ist, sucht das tolle Büssli noch immer nach einem Nachbesitzer…
Gruss
R :sunny:ger

Hey Roger

danke fürs Antworten! :slight_smile:

Es gibt eine sehr interessierte Person - habe grad nochmal nachgefragt.

Sh4kra90: hab dir eine PM geschickt.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.