Bin auch wieder hier :-)

hallo ihr forümler…
nun, die meisten werden mich noch kennen, für alle, die es nicht tun, ich bin’s, hagi :mrgreen: Ich werde alle “neuen” gesichter am nächste treffen persönlich kennen lernen.
ich war nun 6 monate praktisch Forumslos hoffnungslos in costa rica. Nun aber wieder hier und voll anwesend! ich fahre einen T3 Syncro Westfalia umbau und bin seit paar monaten im besitz eines T2a Delux jg.70. dieser steht aber in costa rica.
Wie auch immer, ich hoffe hier herrscht noch immer die selbe stimmung wie vor 6 monaten und ich freue mich, hier wieder anwesend zu sein.
was gibts für news? lasst es mich wissen… gibts nun diesel syncros in der schweiz? ist der T6 schon in den startlöcher? hat sich Vollmond einige neue T1’s angeschafft? ist nixons syncro nun ganz fertig? wie gehts überhaupt meinem bus, 8-ball?? hat maribus seine garage endlich “züglet” und die neue eingerichtet? fragen über fragen, die geklärt werden müssen…
bin übrigens am dienstag angekommen und hatte gestern schon wieder meinen ersten arbeitstag…(DeGon, lass uns mal wieder fachsimpeln :unamused: )…
also, willkommen an alle, die mich noch nicht kennen und schön euch wieder zu sehen, an alle die ich schon kenne :top

grüessli hagi

wb - wann holste Deinen Schatz aus CR ab und fährst ihn hier^^

herzlich willkommen zurück :wink:

liebe grüsse und gutes “eingewöhnen” 8)
mirjam

mal schauen…warscheinlich erst next jahr… werde einige reparaturen machen lassen, die dort günstiger sind…mehr zum thema gibts hier: http://vwbusforum.ch/viewtopic.php?f=17&t=6047&sid=9f9f91f0b9096074a1233fc53955ab39

greez hagi

herzlich wilkommen zurück in der schweiz

Hey Hagi, welcome back i de Schwiiz! :smile:
Bes zum nächschte Treffe! :smile:

Willkommen zurück auch von mir.

Aircool Tom

Herzlich willkommen, wie hast Du uns (wieder-)gefunden :mrgreen:

Luftigruess us Bärn

Beni & Alexandrina

auch von mir ein herzliches welcome back!

gruss

siegi

hiho

und herzlichst willkommen!