Bilstein B6 für T3 Syncro vorne

Hallo zusammen,
Ich suche die Billstein B6 Stossdämpfer für den Syncro (vorne). Sind leider aktuell überall vergriffen.
Hat jemand noch einen Satz an Lager oder keine Verwendung dafür?
Laut Billsteinvertrieb sollten dieses Jahr noch neue produziert werden aber der MFK-Termin steht bald an.
Die MFK hätte freude, wenn da neue wären :slight_smile:

Geib

Es müsste mittlerweile wieder OME Dämpfer geben…würde ich den Bildstein vorziehen :wink:
Viele Grüße
Franz

Grüss dich!
Hab ich das richtig verstanden, du würdest OME den Bilstein B6 vorziehen? Gerne hier ein paar Erfahrungswerte (im speziellen zur Zugstufe).
En Gruess päde

Ja würde ich ganz klar…die B6 sind allein schonmal kürzer und Bilstein ist nicht gerade der super Stoßdämpfer Hersteller.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.