Bildband: 4266 Tage im VW-Bus unterwegs

Hallo zäme

habe bin auf ein paar coole Bilder aufmerksam geworden:

Elly und Max Randegger verbrachten 4266 Tage ihres Lebens auf Reisen. Jeden einzelnen hat das Zürcher Ehepaar in einem Fahrtenbuch festgehalten. Ein Bildband erzählt vom Leben im VW-Bus.

http://www.tagesanzeiger.ch/leben/reisen/Wir-waren-immer-schon-Vaganten/story/24136440

Hier gibt es noch mehr Bilder:
http://www.zeit.de/reisen/2013-07/fs-fahrtenbuch-bilder-2

Den Bildband kann man hier bestellen:
http://bfrankbooks.org/product/max-elly-randegger-fahrtenbuch

Gruss Tony

Genau das Buch findest du im Moment in Thun in der Brockenstube - neu und zu einem seeehr fairen Preis :mrgreen:

Du meinst es ist nicht wirklich lohnenswert? Hast du es schon gelesen :smile:

Doch! Ich habe es bei einem Brockenstubenbesuch dort liegen sehen. Für Busfiebrige sicher sehr interessant. Ich bin zu wenig stark befallen… :wink:

hmmm… :gruebel: