Biete WAECO CR-110 mit leichten Transportschäden

Hallo zusammen

Hätte noch zwei WAECO CR-110 abzugeben mit leichten Transportschäden. Beide je 700 Franken, Versand per Post kostet extra oder Abholung bei mir in Höri.

Die neuartige, tropentaugliche Einbaukühlschrankserie CR von WAECO besticht nicht nur durch ihr perfektes Design, sondern auch durch hervorragende Verarbeitung und modernste Technik. Nicht umsonst wird bei 43°C Umgebungstemperatur noch ein 3*-Gefrierfach und eine Innentemperatur von 5°C garantiert.
Top-Ausstattung mit Innenbeleuchtung, 3*-Gefrierfach und Fächern in der Tür gehört zum Standard
Neuartige Türverriegelung mit Lüftungsfunktion, der silberfarbige Bediengriff geht über die komplette Türbreite

  • Für 12 V und 24 V geeignet
  • Dekorfähige Türfront
  • Inhalt gesamt: 110 Liter
  • Gefrierfach: 10,2 Liter
  • Ø Leistungsaufnahme: ca. 50W
  • Stromverbrauch
  • bei +5°C Geräte-Innentemperatur und -18°C im Gefrierfach, bei 25°C Umgebungstemperatur: 2,2 Ah/h
  • bei +5°C Geräte-Innentemperatur und -18°C im Gefrierfach, bei 32°C Umgebungstemperatur: 2,5 Ah/h

Einer hat einen kleinen Riss im Unterboden:

Beim anderen kann die Türe nicht umgebandet werden (links gebandet) weil das Gehäuse leicht verzogen ist.

Bei Interesse PN an mich :slight_smile:

Hallo Doeme
passt dieser Kühlschrank in den Joker-Westfalia-Einbau des T3? Und funktioniert er auch wie der Electrolux mit Gas, 12V und 220V?

Weiterhin frohe Büsslifahrt
Yvonne

Hoi Yvonne

Denke nicht, er wird zu gross sein… Mess aber mal nach, er ist 520 x 745 x 505 mm:

Nur mit 12V. Gruess

Danke schön für die Info, Doeme!