Biete VW T2b 74 Typ4-Motor

Möchte meinen VW.Bus verkaufen

Die Daten
VW T2 1974
2 Motor (GD) L-Jetronic Einspitzung.
Deswegen Typenschein X
Kilometerstand 230000
Der Motor wurde vom Vorbesitzer revidiert.
Lief in Californien.
Der Bus wurde hier in Europa nur im Sommer gefahren und hat praktisch keinen Rost am Chassis.
Der Bus war wahscheinlich immer blau/weiss. Das Blau ist nun eine Folie, welche ich selber aufgezogen habe.
Ich nin kein Fachmann und habs so gut gemacht wie ich eben konnte. Das heiss es hat Stellen die nicht perfekt sind.
Zudem musste ich mittlerweile auch schon wieder Ausbesserungen vornehmen.
Darunter findet sich der blaue “Originallack” der aber schon ziemlich stumpf ist.

Der Bus läuft eigentlich gut und wurde im Herbst 2016 in Münchenstein geprüft.
Also packen und ab damit in die Herbstferien.

Macht mir doch ein realistisches Angebot, wenn euch der Bus interessiert.

Wird hochgeladen…

Hoi Remo

Was ist der realistische Preis in etwa?

Freundlicher Gruss
Philipp

ich denke der wird sich so im fünfstelligen 2er Bereich bewegen. Kenne den Bus allerdings nicht und würde wenn den, ich interesse hätte, sicher mal anschauen gehen.

gruss Martin

Edit: @mykelog wollte da nicht mit irgendwelchen Spekulationen etwas anheizen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hey mahamoti, so schlecht war doch den Tip gar nicht :grinning: das wäre in etwa meine Wunschvorstellung. Aber ob man das bekommt wird sich zeigen. Der Bus ist so wie er da steht ein Gefährt zum Benutzen. Mit etlichen Schönheitsfehlern. Aber es wäre auch eine gute Basis zum restaurieren. Der GD-Motor ist sehr speziell. Es gibt glaube ich etwa 3 oder 4 in der Schweiz. Was das für den Preis bringt weiss ich nicht. Die Teile (bis auf die Einspritzung) gibts ohne Probleme.

hiho

Ich hätte immer noch Interesse an den Bumpern:-)
greez benny

Klar Benny :wink: Kauf doch den Bus, dann hast du sie auf sicher :wink: Mal kucken ob das Gfährt überhaupt einer will. Im Spätsommer ists sowieso doof einen Bus zu verkaufen. Aber falls… Dann denk ich an dich :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.