BIETE: Verkürzter VELOTRÄGER für nur 2 Velo

Der ultrakurze original Veloträger für nur 2 Velos ist beim Parkieren in Innenstädten ein grosser Vorteil.
Wer ihn wirklich brauchen kann, kann ihn in Zürich-Wiedikon abholen, gratis. Kein Versand. Wir waren damit im Ural, Portugal, Iran etc.
079 579 73 00

1 „Gefällt mir“

Bin interessiert! Ich rufe dich an!

Super ich freue mich. Ich gebe auch die Fahrräder ab !!!
Der Vorteil ist, dass die Heckklappe geöffnet werden kann auch wenn das Klappdach oben ist und dass die Heckklappe dabei nicht herunterfällt, weil die zwei gefederten Alu-Klappräder sehr leicht sind.
Die Fahrräder geben wir altershalber ab.

wäre auch interessiert, wenn nicht vergeben. bin ganz in der nähe.

Ging alles superschnell, ist als Gesamtpaket schon vergeben, an 2 Personen die nächste Woche eine grosse Reise antreten und vorher die 2 Fahrräder und den Veloträger noch revidieren.
Wir freuen uns, dass unsere Velos wieder lange Reisen antreten, trotz Corona.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.