Biete Rücksitze 2. Reihe - 2er und 1er - T4 vor '96

Hallo zusammen,

habe in meinem T4 nu noch die Hintersten Sitze drinnen deswegen darf die mittlere Bank und der einzelne Klappsitz weg.

Hallo Andrea

Martina Schwarz hat Dich angeschrieben und nimmt die sehr gerne!

GRüsse Jörg

1 „Gefällt mir“

Leider hat das nicht geklappt die Gerte sind bei den Sitzen nicht dabei.

Somit sind die Sitze schon weg??

nein noch nicht. Sind noch zu haben!

Ah suuper weil sie nimmt sie 100%! Und ich darf sie dann einbauen :relieved:

haha ja ist gut. Sie meinte eben sie nimmt sie nur mit den Gurten. Und die sind leider nicht dabei. Habt ihr schon Pilzkopfschrauben zum befestigen? Die hab ich auch noch zum Verkauf.

1 „Gefällt mir“

Ja die Pilzkopf brauchen wir auch! Sehr gerne!
GRuss Jörg

Ich glaube es sind 8 Stück für den Sitz. Ich geh nochmal nachzählen. Ich würde dann einfach noch 5 CHF pro Schraube nehmen. Dieses Schutzplättchen ist auch noch dabei.

Andere Frage: Du hast nicht zufällig 2 M10 schrauben die einfach simpel zum befestigen sind? Hab den Beifahrersitz gegen einen drehsitz ausgetauscht und vorne sind auch zwei Pilzköpfe gewesen die ich nun durch normale schrauben ersetzen muss. Wir können dann einen Pilz gegen zwei normale eintauschen falls du noch welche rumliegen hast :slight_smile:

Normale M10 Schrauben sind kein Problem. Wie lang und was für eine Kopfform (6-kant oder Inbus)?

Das wäre solche. Die länge kann ich grad nicht finden. Da müsste ich wohl nachmessen gehen:
https://dieautoliebhaber.de/VW-T4-Set-4x-Sitzschrauben-Bolzenschrauben-Montage-Drehkonsole