Biete: Radio mit CD und MP3

Habe den noch übrig… Sofortkauf für Forummembers wäre CHF 70.00! :smile:

ricardo.ch/accdb/viewitem.as … mMyPages=1

Gruss

wenn er noch nen subwoofer out hätte… ohne den nützt mir das ding leider nix :frowning:

ciao, also an den AMP Ausgang schliesst man die Endstufe für den Subwoofer an ! :smile:

jaaaa. aber ich habs so gemacht dass ich am amp ausgang den amp für die einen boxen hab, am subwoofer ausgang hab ich den amp für die subwoofer dran. trennung bei 50Hz geschiet im radio, ich hab keine aktiv weiche.
die 50Hz müssen sein sonst schepperts. ich hab 2 15 zoll bässe hinter den sitzen in ein grosses brett eingepasst. ich hab ein stufenheck beim audi und hab einfach den kofferraum akustisch vom rest abgetrennt und da die bässe rein.
so verlier ich wenig platz im kofferraum und man sieht nix. die restlichen boxen sind in den original einbauorten. natürlich durch was anständiges ersetzt.

gruss

siegi

Ciao,

Ja in dem Fall machts so natürlich keinen Sinn.
mit zwei Endstufen kann man diesen Radio natürlich trashen! :smile:

Gruss ADI - der in seinem Auto auch 2 Endstufen hat! :smile:

[quote=“Greesoo”]Ciao,

Ja in dem Fall machts so natürlich keinen Sinn.
mit zwei Endstufen kann man diesen Radio natürlich trashen! :smile:

Gruss ADI - der in seinem Auto auch 2 Endstufen hat! :smile:[/quote]

oder eine aktiv frequenzweiche verwenden. oder alles so lassen wie es ist (ich hab nen autoradio mit allem schnickschnack aber noch mit tape, brauche aber meist eh nur den aux in für den HD mp3 player…)

gruss

siegi