Biete Paulchen [verkauft] und Fiamma Fahrradträger [verkauft] für T3

[Update: beide Träger sind verkauft]

Ich habe zwei Fahrradträger für einen symbolischen Betrag von je CHF 20.-- anzubieten.

Beide sind gebraucht und wurden ebenfalls schon occasion gekauft. Der Fiamma Träger bietet Platz für Mountain Bikes (breitere Reifen). Die Gummi-Einlagen an den Aufnahmen müssten tlw. ersetzt werden (sollte relativ unkompliziert sein).

Der Paulchen Träger in schwarz ist ein echter Klassiker. Dieser Träger war soweit ich weiss nicht 100% auf den T3 abgestimmt. Er passt jedoch mit etwas anderen Schrauben gut an die Heckklappe des T3.

Abholung und Besichtigung in Luzern. Falls Bilder gewünscht sind, bitte kurz schreiben.

Bei Interesse einfach melden.
Ueli

Hallo Ueli

Ich habe einen halben Paulchen und suche die andere hälfte.
Ich würde gerne den Paulchen nehmen um meinen zu komplettieren. Aber wäre froh wenn ich noch kurz ein Foto sehen könnte.

Liebe Grüße Timo

Hoi Timo,

es hat sich bereits jemand gemeldet. Ich komme aber gerne auf dich zurück, falls es nicht klappen sollte.
Hier schonmal das Bild vom montierten Träger:


1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.