Biete Motorradträger

Hallo zusammen

Wegen Nichtgebrauch habe ich einen Motorradträger zu verkaufen

  • Abholung in Bern/ Bolligen
  • Preis 150.-

Liebe Grüsse

Michael


Willst Du deine Anhängerkupplung auch loswerden :yum:

Mit freundlichen Grüßen
André

Hi
passt das Teil auf jede Anhängerkupplung? Ich suche grad sowas für meine Vespa, damit ich diese an den T5 befestigen kann. Falls ja würd ich das Teil gern nehmen wenns auf n T5 passt.
Gruss
Knaggi

noch zu haben?

Hey Knagi, leider weis ich nicht ob dies für den T5 kompatibel ist, kannst gerne vorbeikommen und das Teil anschauen kommen

Hoi Michu
Falls das Teil noch zu haben ist melde Dich bei mir.
Gruss Ben

Hi Michu…danke für die Antwort…kannst du mir rasch deine Nummer per Nachricht schicken? Gruss, Knaggi

Hoi Michu
Es hat sich etwas anderes ergeben.
All Zeit gute Fahr
Gruss Ben

Hi
ich bin wirklich super interessiert an dem Ding…wäre toll wenn du mir mal auf meine privaten Nachrichten antworten könntest bezüglich deiner Nummer.
Liebe Grüsse
Knaggi

Hallo Knagi.
Sorry die späte Antwort, habe dir eine direkte Nachricht geschickt:-)

danke für die Antwort und Glückwunsch zum Nachwuchs…leider Motorschaden eingefangen im Urlaub, daher ist ein Motorradträger grad nicht oberste Peio :laughing: aber danke trotzdem…Lieber Gruss

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.