Biete: klima himmel t3 westfalia vanagon

Hallo zusammen
Ich hab hier in peru einen “ami” getroffen. Er baut grad seinen klima-himmel aus seinem westfalia vanagon aus um mehr platz zu schaffen. Es handelt sich nur um das auf dem bild zu sehende teil, also ohne kompressor und rohre… Jemand interesse? Dann könnte ich das ding gleich mit meinem bus in den container packen… Preis: macht ein angebot!
Grüsse aus peru


apropos vanagon, hier gibt es einen, zu einem vernünftigen preis.

tutti.ch/solothurn/fahrzeuge … 885050.htm

Guckt euch das Bild mal genau an (unteres drittel). Der arme Kerl braucht wirklich [size=140]dringend mehr Platz[/size] in seinem Bulli! :mrgreen:
:lol

Hmm, das tönt so, als ob ihr eure reise abbrechen müsst, wegen dem defekten motor?
Kann dir da niemand irgend ein motor der einigermassen rein passt einbauen?
Seehr schaade!! Tut mir leid für euch.

… Hab noch nie einen so vollgestopften bus gesehen :smile:… Sie könnten uns einen toyota dieselmotor einbauen. Dauert ca 2 wochen, kostet ca 5t $… Wir müssen aber in 6 wochen in kolumbien sein, das lohnt sich einfach nicht mehr… :frowning: nun, besser jetzt als am anfang unserer reise, wir nehmens locker und geniessen noch paar wochen hier am strand…