VERKAUFT! General Grabber AT 215/75 R15 100S

Hoi mitenand

Ich stelle hier meine vier All-Terain- Reifen (ohne Felgen!) vom Typ General Grabber AT mit den Dimensionen 215/75 R15 100S zum Verkauf.
Ich hatte diese Anfang Sommer gekauft und auf dem T4 montiert. Das Profil ist noch top, hat nicht viele km drauf, da meine Kiste ja auch knapp 6 Wochen wegen Getriebeschaden ausser Betrieb war. Der Pneu fährt sich SUPER im Gelände, gibt ca. 2.5 cm mehr Bodenfreiheit her als die Standardbereifung und hat Grip “wie ne More”, aber eben soviel Grip, dass die Leistung meines zuckerwasserbetriebenen Syncro in einer “richtigen” Steigung halt eben nicht mehr ausreicht…:rage:
Also muss ich zurück auf kleinere Dimensionen, weil Höherlegen dann schlussendlich doch günstiger sein wird, als Motorentuning oder Änderung der Getriebeübersetzung.

Es würde mich freuen wenn jemand Interesse hat. Verhandlungsbasis ca. CHF 400.- inkl. Lieferung. (Gereinigt natürlich! :slight_smile:)

Besten Dank an den freundlichen Abnehmer. Allzeit guten Grip und viel Spass damit!