Biete Electrolux Kühlschrank

Hallo

Wegen kompletten Umbaus verkaufe ich den Kühlschrank der original in meiner Cassandra eingebaut war.
Ist ein Model von Electrolux und wird mit 12V/230V oder Gas betrieben.
Laut Vorbesitzer aber läuft er mit Gas nicht mehr, ich nehme an er lässt sich einfach nur nicht zünden (macht kein Klickgeräusch) wohl also kein grosses Problem.
12V/230V funktionierte bei mir im Sommer aber noch ohne Probleme! (habe ihn seit Juni)
Innen ist er sauber und alles ist noch ganz, hinten und aussen nur ein wenig verstaubt über die Jahre im Bus
Habe gerade nur das einte Bild zur Hand, weitere Infos und Bilderwünsche, schreibt mir einfach eine Antwort oder PN!

Mfg Martin

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.