VERKAUFT Biete Eigenbau-Klappsitzbank für T3

Stabile Eigenbau-Klappsitzbank mit Motorraumerhöhung für zusätzlichen Stauraum. Die „Kiste“ auf der man sitzt ist auf Rollen und wird nach vorne gezogen. Die Platte über dem Motorraum kann mit einem Scharnier hochgeklappt werden.

Hatte die 4 Jahre verbaut und jetzt durch eine Westfalia-Bank ersetzt die ich günstig schnappen konnte :slight_smile: Bewährt hat sie sich sehr, man hat viel Stauraum in der ausziehbaren Kiste und mit der Motorraumerhöhung auch noch hinten, z.B. für einen Tisch.

Abzuholen oder zu besichtigen in Höri, ZH.

3 „Gefällt mir“

Guten tag

Was hast du dir denn preislich so vorgestellt?

Gruss oliver
0765294792

Hoi Oliver

ich hätte mir sowas um die 150 Franken vorgestellt. Gruess

Dominik

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.