[VERKAUFT]: C-Tek Ladesystem komplett - 550 CHF

Hallo zusammen

Verkaufe ein komplettes Ladesystem bestehend aus:

C-TEK Smartpass 120
C-TEK D250SA DC/DC 20A
C-TEK Multi XS 10A Ladegerät 12V

Es ist alles da, was man braucht um den Bus mit Landstrom und Solaranlage zu laden. Es ist ausgerichtet für 2 Blei Batterien.
Trennrelaisfunktion ist auch inklusive.

Verkaufen würde ich das komplette Set für CHF 550.00 - siehe Foto.

Ich wechsle auf ein Kombigerät von Votronic, welches keinen Solarregler hat.

.

Standort Aarau

Es ist aktuell noch verbaut, und wird erst nach dem Verkauf ausgebaut.

Gruss
Adrian

1 „Gefällt mir“

Sali Adrian
Ich bin grad drann mein Bus auszubauen oder fange an… und mache mir Gedanken über solar und strom
Aber leider habe ich keinen plan von dem ganzen zeug…verbrauch, bedarf etc
Strom ist nicht so meins.
Nun ja wäre eigentlich intressiert nur verstehe ich nur Bhf. Kann man bei dir die Dienstleistung auch mitkaufen das Teil auszubauen und in Zusammenarbeit mit dir bei meinem bus einzubauen?:slight_smile: blöde frage ich weis aber wer nicht fragt kriegt keine Antwort…
Gruess Roman

Moin Roman,
Da ich selber auch nicht sooooo drauskomme kann ich das nicht selber umbauen.

Vielleicht findet sich ja jemand aus dem Forum der das machen würde? Geheizte grosse Garage hätte ich! :wink:

Gruss

Hi
Hast du die Suche hier im Forum schon gequält? Hier gibt es einige super Threads zu Zweitbatterie, Ladeanlage, Strom im Bus etc.
Ich habe in meinem Bus die selben Komponenten wie Greesoo verbaut, einfach die Vorgängermodelle.
Kann dir gerne das Elektroschema dazu zustellen, auf welchem 12V und 230V eingezeichnet ist.
Mit dem ganzen Zeugs bin ich sehr zufrieden, macht einwandfrei was es soll.

Manpower als Unterstützung ist von meiner Seite im Moment nicht möglich, auch wenn ich gerne wollte… Vielleicht hilft dir aber schon ein Schema, wenn du mit dem Kauf von Adi’s Equipment liebäugelst.

:v:

1 „Gefällt mir“

Alles gut Danke für dein Feedback

Hallo zusammen

Niemand Interesse an dieser Kombo ?
Über den Preis können wir noch sprechen! :slight_smile:

Gruss
Adrian

Hej Adrian
Hast PN
Greez Teo

Hoi zäme

Neuer Preis: CHF 550.00 :slight_smile:

Gruss
Adrian