VERKAUFT Biete '82er T3 Seitenfenster hinten

Hoi zäme

Braucht jemand die hinteren beiden originalen Fenster aus einem T3? Habe meine durch Schiebefenster ersetzt. Gruess

Dominik

Die Scheiben sind noch zu haben, günstig oder gratis abzugeben. Werfe sie sonst ende Monat weg…

Brauche sie nicht unbedingt, aber bevor du die Fenster weg wirfst, würde ich sie für eine Kiste Bier oder so nehmen. Busteile sollte man nicht einfach so entsorgen, irgendwann kann sie plötzlich einer wieder gut gebrauchen. Wo wären die Teile denn zu Hause?

LG Martin

gebe die prinzipiell recht, aber die gibst neu so guenstig… sind in 8181 höri abzuholen. gruess

bei den neuen steht aber nicht mehr VW drauf :wink:

edit: hab grad gesehen das classic parts die auch hat. Aber irgendwie ist so ne 37 jährige Scheibe halt schon cooler

Habe auch noch ein paar wenn bedarf bestehen würde. Eine aus einen 82er für hinten rechts😉

Ich könnte rein zufällig gerade 2 Stück brauchen. Meine Scheiben wurden vor 10 Jahren mit Folie getönt, leider krieg ich die Folie kaum mehr ab.
Würde sie gerne nehmen. Wohne gleich in der nähe. Was willst du dafür ? Flasche Wein oder Kiste Bier?

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.