Biete 4 Kompletträder 16" für T5

Aus Unwissenheit habe ich mir 4 gebrauchte 16" Kompletträder für meinen T5.2 Cali gekauft, welche ich wegen meiner grossen Bremsanlage gar nicht montieren kann.
Ich habe CHF 549.00 bezahlt und ich würde sie für CHF 500.00 weiter geben.
Die Profiltiefe ist fast neuwertig. Bei 2 Rädern 9 mm und 8mm bei den beiden anderen.
Abzuholen wären sie in Münchenstein.

Salü,
Sind die Reifen a.) noch zu haben?
Und b.) Was ist der genaue Reifenname?

Simba

Du kannst auf die Bildli klicken damit diese grösser werden als sie so schon sind und du es besser lesen kannst.
Ich kann “Goodyear Cargo Vector 2” so also ziemlich gut entziffern :see_no_evil:

Sorry, bin noch in England. Hab die Räder noch und kann erst morgen gucken.
Griessli

So, bin wieder zurück. :slight_smile:

Simda, was möchtest Du noch gerne wissen?

Griessli

wie alt sind die reifen?
sind es stahl oder alu felgen?

Stahlfelgen
Woche 15 2014

taugt mir gut (:
470.- möglich?

Ist OK, deal. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“