BF Goodrich AT 175 70 15

Hallo zusammen.

Habe meinem Dude 4 neue Schuhe gegönnt. Anstelle der 225 er Strassen-Schlappen, gabs was mit Fett Profil, damit ich nicht wieder “Kletterseil-Flaschenzüge” improvisieren muss, um aus dem Nassen Wald raus zu kommen.

Nun Suche ich für das Reserverad, einen Gummi. Der Zustand ist sekundär, darf alt und mit ausgerissenen Blöcken sein.
Wird eh nur am Heck rum-hängen.

Wer hat nen BF Goodrich AT für lau, in der Dimension 215 75 R15’

Gruess an alli
Cyril

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=737868612906846&set=a.697166410310400.1073741830.100000511421212&type=3&theater

Hallo Cyril

Ich habe noch einen solchen Pneu daheim in der garage. Hatte mir im letzten Jahr in Irland einen kleinen Dorn (Busch) in der Flanke eingefahren. Hatte da noch kein Reserverad und bin dann halt mit dem Dorn noch im Pneu einen Monat weiter gefahren bis ich wieder zu hause war. Ich hab dann den Pneu gewechselt und den Dorn entfernt. Mein Schwager meinte, dass man das kleine Loch reparieren kann. Ich kann dir nicht mehr genau sagen wo er gesteckt hat, du kannst den Pneu aber gerne mal anschauen kommen (in AarwangenBE) und für eine kleine Spende oder Kasten Bier ans Heck montieren.

hei, salve

klingt echt nach nem coolen angebot…

bin grad unterwegs aber ich melde mich in einigen tagen via pm…interesse am pneu hab ich auf alle fälle

thnx…cyril

@orange Syncro
Irgendwie kann ich dir keine PM senden :hae

kannst du mir eine kurze Mail senden?
Dein Angebot ist perfetto

gruss cyril

ich (at) hispeed.ch

P.S…det ist nix spam…auch wenns so klingt