Bezahlbare Restaurierte VW Busse

Guten Tag meine Damen und Herren,

Ich heisse Phil und ich bin Schweizer-Kanadier und ich arbeite für Combi Kombi. Wir sind eine Exporteurounternehmer spezialisiert auf VW Busse. Wir haben bisher über 60 Busse über den ganze Welt versendet und wir haben unsere eigene Restauration Werkstatt. 

Unsere Werkstatt hat die besten Werkzeuge und über alles die allerbesten Arbeiter in Brasilien zu dein Projekt Problem los auszuführen. All dies bieten wir ihnen zu brasilianische Priese!

Ausserdem, jeden Freitag, sie werden eine Projektaktualisierung erhalten mit detaillierte Fotos und Film, um dass sie auch dabei sind.

Sie können sich entspannen während wir alle kleine Einzelheiten übernehmen. Die Mechanik, Dokumentation, die Ausfuhr und Einfuhr, Zollkosten und Gebühren. Wir haben auch eine Garantie von 3 Monate auf den Motor und das Getriebe und wir machen alles mögliche dass Sie den Zulassung bei der MFK bekommen.

Hier sind ein paar Details von unsere Restauration Dienst und auch Galerien von die Projekte die schon in Europa stehen und noch im Arbeit sind.

Camper Restauration

Samba Deluxe Restauration

Camper Deluxe in Arbeit

Export Galerie

Video von der Werkstatt

Mechanik Video

Karosserie Video

RESTAURATION
Außenraum Features:

· Karosserie Total Sandgestrahlt
· Nacharbeiten von Schweißnähten mit Aluminiumpaste
· Neue Elektrisches System
· Neue Lichter (Scheinwerfer, Rucklichter, Bremslichte)
· Neue zweifarbigen Lackierung
· Neue originale chromierte Rückspiegel

Innenraumfeatures:

· Neue Polsterung und Tapisserie
· Neue Dichtungen
· Neue Schlösser
· Neu gemachte Instrumententafel

Mechanik:

· Neues Bremssystem
· Neuer Stoßdämpfer
· Neue Suspension
· Neuer Kupplung
· Neue Kugelgelenke
· Neue Radzylindern
· Neue Radlagern
· Neuer Zuganker
· Neues Lenkgehäuse
· Sandgestrahlt und restaurierte Motor um Getriebe
· Moderne Generator
· Neue Verteiler
· ASSY Zündungssystem installiert zu Platin Zündungssystem ersetzen
· Neue Auspuffanlage
· Komplette neu gemachte Elektronisches System

Wenn Sie noch mehr Fragen haben uber unsere Dienst konnen Sie mir eine E-Mail schicken an der folgenden Adresse.

support@combikombi.com

Oder Sie konnen mir auch anrufen. Meine Nummere Lautet +55 11 97 62 00338

Mit freundlichen grüsse,

Phil

Sällü was heist Bezahlbar? :sweat_smile: für ein t3 und wo währst du zuhause?

Gruss reto

In Brasilien :wink:

Guten Tag,

Unsere Busse sind Tatsachlich aus Brasilien und sind auch in Brasilien restauriert. Im vergleich zu die deutsche Busse sind die einiges günstiger, aber immer noch sauber gemacht. Wir arbeiten nur mit T1 und T2 Model im Moment, T3 gibt es gar nicht hier in Brasilien.

mit freundlichen Grüsse

Phil

Kriegt man die überhaupt zugelassen in CH wen das Brasilianische Ersteinlösungen sind? Was sind das führ Jahrgänge?

Guten Morgen,

Ja Zulassung bekommt mann schon. Der Bus muss einfach bevor Dezember 1973, hergestellt sein in Brasilien damit du keine umbau machen muss für die Abgasnormen und lärmenormen die in 1974 eingeführt geworden sind in der Schweiz.

Dann kommt es auch daran im welchen Kanton den Bus zugelassen wird, die Bedingungen sind unterschiedlich nach meine Erfahrung viele fragen für eine Heizung und EC geprüfte Lichter. Aber wenn der Bus etwas spezifische braucht, können wir es einbauen.

Phil