Besteckschublade VW T2a mit Westfalia Stockholm

Hallo zusammen

Wer kennt das nicht. Im Bus ist immer zu wenig Platz. Das Problem hatten wir mit der Besteckschublade im Westfalia Stockholm Ausbau. Die ist nicht so gross und bei uns mit einem Holz in zwei Teile getrennt. Links wie Rechts nur Chaos. Da kam mir eine Idee und ich setzte mich an den PC und zeichnete im CAD die Lösung und schickte das ganze auf den 3 D Drucker.
Das Resultat seht Ihr hier.

Gruss Aircool

10 Like

Coole Idee, hast Du die Einsätze einzeln gedruckt oder ist das aus einem Stück? Habe mit 3D Druck keine Erfahrung.
Grüessli Andy

Hallo Andy

Danke

Alles einzel gezeichnet und Zweiteilig gedruckt.

Mein Drucker hat kein grosses Druckbett.

Gruess Aircool Tom

1 Like

cool! gefällt mir. 2 anstatt 4 Feuerzeuge würden aber auch noch mehr Platz bringen​:wink::wink:

Als Nichtraucher brauche ich unbedingt 4 Stück :grin: