hey leute
wie kann mann am bus die wisch eigenschaften von den scheibenwischer verbesser bzw. welche scheibenwischer habt ihr…?
gruss
hey leute
wie kann mann am bus die wisch eigenschaften von den scheibenwischer verbesser bzw. welche scheibenwischer habt ihr…?
gruss
hallo? habt ihr überhaupt scheibenwischer?
Alle 6 Monate Billigteile ausm Baumarkt in D oder F. Ob mit oder ohne Anpressspoiler, ist egal. Kontte bisher keinen Unterschied feststellen. die teuren Boschs sind m. E. nicht besser, nur teurer…
im jumbo sind scheibenwischer immer mal wieder als aktionen erhältlich - bosch scheibenwischer. da kauf ich mir dann jährlich zwei stück und bin ganz zufrieden damit. kein problem bezüglich schlechter wischergebnisse. besonders seit ich das intervallrelais eingebaut habe.
mhhhh… intervallrelais… ist das einfach zum einbauen? wo steuerst du das an? hebeli hat ja keine intervall position…
Intervall Scheibenwischer gehört zum kleinen Einmaleins des angehenden Busschraubers. Hier der Link zur Anleitung.
ohh… ähhhh… okeeee… was ist 1?
dann mach ich mich auf die suche nach einem relais…
@surf multivan: ich hab versuchsweise die frontscheibe mit einem nano reinigungsset aus “heim und hobby” behandelt. der nutzen ist zwar in der fachliteratur umstritten, ich jedenfalls brauchte eine zeit lang keine scheibenwischer mehr (bei schwachem regen und ab ca 70 kmh). ist ein versuch wert. grutz, m
…ähnliche Ergebnisse wie mit Wundermittelchen erzielst du auch, wenn du die Scheibe mit einer Apfelhälfte einreibst oder eine Flasche Goggi drübergiesst . Apfelhälfte hab ich mal getestet ,weil der Scheibenwischermotor hin war und es regnete (Autobahnfahrt).
Gruss
hiho
ich nehme immer zafira heckscheibenwischer die putzen wunderbar und haben ene bessere grösse als die orginalen!!
greez benny