Beschriftung

hey ho, am treffen in teufen wurde über beschriftungen diskutiert, wie teuer die wären usw.

mein bruder iss schriftenmaler, und tut “privat” noch autos beschriften, zu nem günstigen preis, da der zeitaufwand nich allzu doll mitberechnet wird…

die standart beschriftungen (heckscheibe, Seitenwand) belaufen sich auf ca. 60-100.- fr. je nach grösse…(inkl. material, gestalten, druck und aufkleben).
wenn jemand ne idee für seinen bus hat kann er mir die ja zu-mailen und ich check das dann mal bei meinem bruder ab…natürlich hilft er gerne mitgestalten und entwerfen…

meine beschriftung iss in arbeit 8) (irgendwas im 60-ties style)

e-mail: coma1@gmx.ch

grüsse mättu

Da werde ich gerne darauf zurück kommen, wenn unsere Webpage fertig ist. Das kann aber noch dauern…

Gruss Christoph

es iss natürlich allerlei möglich, nicht nur schriftzüge.
zb. auch flammen (der klassiker), hawaii-blumen, etc.
alles was das kreative herz begehrt, euren ideen sind keine grenzen gesetzt…
(gibt übrigens auch chrom folien)

hey

ist Dein Brüeder denn auch vno Aarau? Denn die Sache mit Chrom Folien und Flammen bringt mich aufne Idee!! :smiley:

jou, der arbeitet beim “heiz” in der telli…
und wohnt in erlinsbach, gehöhrt sozusagen zu aarau… :wink:

heiz kenne mer, und erlinsbach natürlech au! :smile:

Kenne paar vo döte! :smile:

Luki Röschti z.b

Ebe chume de mol uf dich zue, förs Winterauto bruuchi denn nochli material! :smile:

esch ok…de röschti kenni äu, de esch ame met mim bro go motocrossen…

na was meint ihr, wie wäre es mit einer dieser 2 beschriftungen für die seite vom bus?
iss einfach schwer zu vergrössern. die qualität nimmt stark ab weil die pics nich vektorisiert sind…

http://img501.imageshack.us/img501/2194/oamasks2sj.th.gif

http://img501.imageshack.us/img501/3825/c20al20113pn.th.jpg

i finde, ganz ehrlich, a sone schöne Bus wie dine ghört kän KLäber dra! :smiley:

Würd der ener öppis chlises dezents empfehle! :smiley:

die zwei Belder sind geil, vorallem s zweite!! Aber bitte nid an Bus!

minimeinig :smiley:

Also ist das so Digitaldruck oder so? Also sind auch Farbverläufe etc. möglich oder “nur” Plots? Gibts preislich einen Richtwert so pro Quadratmeter?

Gruss Christoph

jep, iss digital druck…das mit den preisen und den farbverläufen check ich ma ab…
greez

also farbverläufe sind möglich. digitadruck kostet zwischen 50 und 100.-fr.
pro quadratmeter (je nach art der folie)…man muss den druck nämlich noch mit ner fole überziehn, damit er uv-geschützt iss…