Berichterstattung Restauration T3 CU

Hut ab! Der sieht echt toll aus! Super Arbeit

Toll! Superschön so viel neuer Lack :thumbsup:

was machst du unten rum? ich meine mit dem unterbodenschutz. der ist ja sicher auch nicht mehr gut. schade wenn dann von unten her alles gammelt.

gruss
siegi

Meistens rosten die Kisten nicht von unten nach oben sondern von innen nach aussen, sprich durch die Hohlräume. Die Hohlräume sind mit Mike Sanders behandelt worden. Ser Untergrung sonst ist noch einwandfrei. Klar in der Radläufen muss der Unterbodenschotz noch erneuert werden. Der Rest ist aber absolut IO.

So ich habe mich nun endlich dazu gezwungen die Kosten zusammenzuzählen die bei diesem Projekt entstanden sind.
Mein Ehrgeiziger Plan den Bus innert 3 Mobnate Flott zu kriegen ist auf jeden Fall aufgegangen. Vergangens Wochenende wurde eine ausgedehnte “Probefahrt” nach Prag und wieder zurück gemacht. Der Bus schaffte die Strecke (18h 1400 km) ohne Probleme. Nur die Heizung hätte etwas mehr hergeben können :sweat_smile: Aber mit Jacke wars kein Problem.

Leider habe ich mit den kosten etwas zu wenig budgetiert. Anstelle von 3000.- wurde es 3635.-

Siehe Abrechnung:

Was es zu sagen gilt, ist das der Umbau von Automat auf Handschaltung viel mehr Aufwand gab als angenommen.

Ich werde hierzu noch einen detaillierteren Bericht erstellen.

4 „Gefällt mir“

Sehr sehr cooles Projekt! Danke für deine Berichterstattung und das Aufzeigen der Kosten. Würde mich sehr reizen sowas auch einmal zu machen… bis dann muss ich aber noch ein wenig Erfahrung sammeln!!

Sehr cool! Danke diir!