Bericht in der Migros Zeitung

Soeben in der Migroszeitung entdeckt:)

Eigentlich lobenswert, aber die Bezeichnung “Hippiebus” geht mir langsam auf die Nerven. Bin ich da der einzige?

5 „Gefällt mir“

nein, geht mir genau gleich. auch kann ich das besagte lied nicht mehr hören (ok, die musik von dodo ist eh nicht mein ding).

gruess roman

Ich höre kein Radio und kenne besagtes Lied nur vom Hörensagen :sunglasses:

Bist nicht der einzige! immer wenn ich mit meinem Bus durchs Quartier fahre… rufen die kleinen Kinder “Hippiebus” hinterher…

Geht mir auch so …
Habe übrigens den Bericht gelesen … (ein Audi-Dieselmotor in einem T2b und das soll dann noch kultig sein … ? )

Gruss, Surfi

Auch hier so ein Brunz:

Natürlich. Darin pennen (Alt-)Hippies. Kann ja nicht anders sein :sunflower: :sunflower: :sunflower:

Dort oben habe ich auch schon genächtigt. Und fühle mich überhaupt nicht wie ein Hippie. Ausserdem habe ich das Parkfeld besser getroffen :laughing:

Ok der Text esch förd Föchs, aber das Foto finde ich gelungen;)

2 „Gefällt mir“

…mir schon lange; bin froh zu hören, dass es anderen auch so geht.

Ooch gut das ich nicht aleie darunter leide.:sweat_smile:

Ein Feldgrauer T3 Armeebus hat ja so viel mit Hippi gemeinsam. :joy:

Hip zu sein tut gar nicht weh…

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hip_(Adjektiv)

Neulich bezeichnet jemand in unserer Kantine seinen T6 als Hipster-Bus.:fearful: Ich musste mich abdrehen und schnell verschwinden. Seither war ich aus Scham nicht mehr dort.

1 „Gefällt mir“

Kann ich unterschreiben, nervt mich auch.
Vor allem wenn dann einige beim Verkauf im Inserat das Fahrzeug noch als Hippi-Bus anpreisen (wirklich ohne e, kein Witz)

2 „Gefällt mir“

Erklär das mal den anderen menschen die es anders intepretieren, a la kiffer und liebes mobil. :sweat_smile::joy:

1 „Gefällt mir“

Na ja, Hippiebus nervt, noch schlimmer finde ich persönlich - jetzt werde ich hier wohl gelyncht - all die Hibiskusblütenaufkleber. Mittlerweile klebt sogar die AMAG solche Kleber auf die T5/6…

1 „Gefällt mir“

Ja, ich find echte Blumen auch cooler :joy:

2 „Gefällt mir“

Das tut mit aber extrem leid, dass ich dich nerve. Ich habe etwa sechs solcher Aufkleber auf meinem LT. Und stell dir vor, einen Elch habe ich auch noch… :astonished:

Ich glaube, dass solltest du dem jeweiligen Besitzer schon selber überlassen…

1 „Gefällt mir“

Ja, den hohlen Elch… der hat mein Vorbesitzer auch aufs Dach geklebt… :scream:
dann kannst du mir ja sicher sagen weshalb man so einen Älg hinmacht, wenn man nicht grad ein @skandimobil fährt?
Etwa zum zeigen dass das Vehikel schon mal am Nordkap war (und es auch wieder zurück geschafft hat)? :wink:

Immerhin habe ich dann um das ganze Paket noch abzurunden selber noch einen Fisch daneben gesetzt. :smile:

2 „Gefällt mir“

in dem Fall hast du es ans Meer und zurück geschaff! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Am Atlantik war ich ja noch nicht, muss ich jetzt die Möven von meinem Atlantic wegnehmen oder abdecken, bis ich mal dahin (und wieder zurück) gefahren bin? :laughing:

2 „Gefällt mir“