Bergrenne o.ä

Huhu,

ich würde gerne mal an so einem Event wie GP Mutschellen oder dem Klausenrennen teilnehmen, finde aber immer nur Events, an denen nur Rennfahrzeuge zugelassen sind. Es gibt doch sicher auch Veranstaltungen, wo die Oldtimer halt den Berg hochfahren um gesehen zu werden :smile:

Hat da jemand Erfahrungen?

Gruss

Mischka

hiho

in säckingen war bis jetzt jedes jahr ein oldtimer bergrennen! weis aber nicht ob es dieses jahr wieder ist es ist letzdes mal leider einer gestorben!

greez benny

hey ho

Warum fährste nich nach Oybin, is gleich hinter zittau :smiley: die kurze anfahrt von 700km is doch zu schaffen :unamused:

In Steckborn (Thurgau) hats auch immer wieder eins…

rallye-yors.ch/

mfg

hi, am Klausenmemorial, das im 2011 stattfindet, stürmen die mit solchen Oldtimern den Berg hoch. War am letzten Rennen als Zuschauer dabei, kann nur sagen absolute Spitze was einem da geboten wird. das ist Rennathmosphäre pur. Hatte meinen Bus gleich nach dem Urnerboden parkiert, sass dadurch an vorderster Front. Ist es allemal wert. Wenn ich kann werde ich wieder hingehen. Grüessli andy

@Mischka
Hey, Dr. Duden, wo ist denn das -n geblieben, hä?
Manu :mrgreen:

mischka wilsch wirklich 100 mol ghörä “das währs doch…” :-# :-# :-# :-# ohhh aber dä mit dr stärnli isch jo dr hammer :-& :-& :-& :-& :-&

:lol

kannst ja über die Grimsel nach Mörel fahren, dann hast Du dein Bergrennen und zuschauen werden sicher auch 1-2 leute :mrgreen: