Benzinverlust

folgendes problem: habe festgestellt wenn ich den motor starte (in kaltem zustand) tröpfelt es benzin unten raus. so wie ich feststellen konnte vom heck aus hinter dem motor, anfangs benzinleitungen… bin dann ca. 20km zum mech gefahren und der konnte nichts an undichten benzinleitungen feststellen… :gruebel: weiss jemand rat? oder ideen wa dies sein könnte? danke für eure anregungen und tipps…
grüessli roger

Hallo,

Habe mich auch mal dumm und dämlich gesucht nach einem Benzinleck, konnte es nur riechen aber nirgends sehen.
nachdem ich alle Schläuche getauscht habe, war es weg ohne die undichte Stelle gefunden zu haben.

Benzinschläuche gibt es für ein paar Franken pro Meter und sind problemlos selbst zu wechseln.
Dazu dürften deine Schläuche auch gegen 20 Jahre alt sein, man will sich nicht ausdenken was mit Benzitropfen auf dem heissen Auspuff passiert.

Gruss Gabriel

Hallo zusammen
Problem im Jura gelöst.
Undichter Benzinschlauch bei der Durchführung zum Motorraum!!!
Gruss Andreas :top

@busres:
danke für den support und die dreckigen hände… :wink: :top
grüessli roger