Benzinpumpe

Hallo zusammen.
Ich habe vor einiger zeit meine Benzinpumpe ersetzt. (cagero). Nachdem muss ich immer ziemlich lange orgeln bis der Bus startet. Möchte nun eine bessere verbauen. Was könnt ihr empfehlen und wo bestellen. Bosch währe mir am liebsten. Habe diese nur in der Schweiz nierhens gefunden. Evt hat noch jemand eine gebrauchte. Es handelt sich um einen 2.1 l sr motor.
Danke und einen schönen regnerischen Tag

Ich habe meine diesen Sommer auch ersetzt und eine Bosch Pumpe verbaut. Hat mich Fr. 200.- gekostet bei der vwbuswerkstatt in Winti.

TK parts aus DE ? Sie senden die Wahre auch zu dir nach hasue.

Danke für die schnelle Antworten. Tk hat nur billigprodukte an lager. Bosch leider nicht mehr lager. Aber währe ein fairer preis. Versuche es mal be der Busgarage.
Danke euch.

Als Alternative wäre Rockauto auch was. Hab schon oft dort Bestellt. In der Regel in 1 Woche geliefert.

https://www.rockauto.com/de/catalog/volkswagen,1986,vanagon,2.1l+h4,1286478,fuel+&+air,fuel+pump,6256