Bekannter sucht dringend eine Schiebetür T3 erledigt !

Hallo zusammen. Ein bekannter sucht dringend eine Schiebetür, er hat Samstag lakiertermin und musste leider feststellen das die Tür nur noch aus Spachtel und Rost besteht. Gruss

kann dir leider nicht helfen jedoch wäre sicher ein JG hilfreich.

gruss Martin

@Humla hat soviel ich weiss Türen…

Hätte noch eine für nen T3 stammt aus enem T3 Jg 86, version mit Löcher für die Leiste unten, (können aber auch zugespachtelt werden) Lack hat einen kratzer. Preis 200.- ohne Schiebefenster, bei interesse schicke ich dir Bilder, müsste im Raum Zürich-Argau abgeholt werden

ruf doch maribus an. seine nummer findest du in seinem profil hier im forum.

gruss
siegi

Danke für eure antworten, hab das mal weitergeleitet aber irgendwie bekomm ich nicht mal ne antwort . überleg ob ich in zukunft mir weiterhin ein bein für andere ausreisse um zu helfen wenn nicht mal ne antwort zurück kommt , hab da gestern sicher ne std alle möglichkeiten ausgeschöpft leute verückt gemacht, im moment für nix und wieder nix :rage:
wenigsten ein danke an euch !! gruss

Ja, ich hätte auch noch eine :wink: