Beginn der Winterarbeit


(Andy) #1

Hurra, endlich mal ein verregnetes Wochenende, dazu noch eine steife Bise draussen. Genug Zeit das Cheminee anzuwerfen und “e warmi Stube zha”.
Auch genug Zeit mit den Winterarbeiten für den T4 zu beginnen. Er bekommt neue Seitenwände für die Markise. Also, ran an das Messband, die Schere und die Nähmaschine.
Viel Spass Euch allen, solltet ihr auch solche Vorhaben in die Tat umsetzen.
Grüessli Andy



(sämi) #2

Genau, ich sollte mal meine restlichen Vorhänge fertig machen :slight_smile:
Sieht dann fertig so aus:


(Balsiger Florian) #3

Meiner habe ich heute nochmals gewaschen und konserviert für den Winterschlaf


(Meier Mirco) #4

Hallo Andy ,

Schaut ja gut aus :slight_smile: da muss ich mich mal mit meiner Schwester zusammensetzen und was austüfteln :slight_smile:

Gruss Mirco