Befestigungsclips Kühlergrill

Liebes Forum
Weiss jemand wie man diese Befestigungsclips für den unteren Kühlergrill festmacht? Ich habe den Grill zum Lackieren entfernt und die Clips gingen nur sehr mühsam raus. Jetzt beim Einbau wiederum dasselbe: muss man die erhitzen oder gibt es sonst einen Trick um sie rein zu bekommen?
Oder kann man die nur ein mal verwenden und ich muss neue kaufen?


Merci & lg
Hugi

z. b. eine schraube reindrehen anstatt dem plastikbolzen. funktioniert gut auch bei der demontage. :wink:

das runde Stift in der Mitte kann man rausdrücken, damit wird auch die demontage einfacher. Bei der montage den Stift einfach wieder reindrücken.

gruss Martin

2 „Gefällt mir“

Das ist sogar der Sinn des Dings, der Bolzen spreizt ja die Klemmen nach Aussen :slight_smile:

Vielen Dank! :joy: so geht es tatsächlich super einfach! Hätte ich das von Anfang an gewusst! Merci :+1: