Befestigung GFK Beplankung

Hallo ihr Lieben

Bei meinem Bus hängen die beiden Beplankungen hinten rechts und links die an der Stosstange befestigt sind runter.

Das liegt daran das ich keine Befedtigungen habe dafür. Ich habe versucht das einmal von innen zu fotografieren:

Ich hoffe es ist klar wo die Bilder aufgenommen sind (siehe Kreuz):

Ich bin gespannt ob mir jemand helfen kann!

Beste Grüsse
Kai

Hoi Kai

Mach dir doch keine Gedanken über deine Stossstangenecken, oder ist der Bus auch in Südafrika?

Mach doch eine metrische Schraube durch mit fetter Unterlegscheibe und Stoppmutter, dann hält das wieder.

GRuss Jörg

Hey!
Nein der Bus ist nicht bei mir! :blush:
Ich möchte nur wissen was zu tun ist wenn ich wieder zu Hause bin im Februar!

Beste Grüsse aus Neuseeland mittlerweile…

Jörg daran habe ich auch schon gedacht.
Habe mich nur gewundert wie es Original war…

Bei mir dient zur Befestigung eine lange Blechschraube mit einer entsprechenden Federklammer hinten dran…