Bedüsung Solex 2E3 im DG Motor

Hallo zämme

Hat jemand die Werte für die Bedüsung ab Werk des Solex 2E3 Vergasers im 1.9L WBX DG (Syncro, handgeschaltet, 1986er Modelljahr) zur Hand?

Ich möchte gerne meine revidierte Maschine auch vergaserseitig optimieren lassen.

LG,
Dominik

Hallo, würde mich auf jeden Fall auch interessieren. Habe auch einen revidierten DG Motor, wessen vergaser bestimmt noch optimiert werden könnte…

Grüsse

Die Daten sind im RLF vom Vergaser, welcher bei Erwin bezogen werden kann, ersichtlich. Kennt ihr den?

Gruss

Nö, sagt mir nichts

Ich weiss nicht, ob das erlaubt ist (falls nicht, lösche ich es wieder):




1 „Gefällt mir“

Hallo

Meines Wissens nach sollten Vergaser unter Lastbedingungen eingestellt werden. Entweder auf der Rolle oder mittels Lambda-Messung im Betrieb. Meiner wurde bei Padrutt in Chur eingestellt (hab ne Lambda-Bohrung im Auspuff) und die waren etwa 2h beschäftigt. Aber jetzt läuft er sehr gut…

Gruass
Marc

1 „Gefällt mir“

http://www.ruddies-berlin.eu/index01.htm

Sollte etwa gleich sein wie oben :smiley:

LG Thomas