Batterie

Hello

Hat jemand von euch eine solche Batterie (funktionstüchtig) ab zu verkaufen/ab zu geben?

Vipiemme B416C 80ah

Tu dir und dem bus einen gefallen und kauf eine neue;) kosten ja nicht alle welt und müssen sowieso alle paar Jahre ersetzt werden…

Hello

Ja wäre schon toll. Das Problem ist, das ich diese Batterie nicht mehr bestellen kann. Die andere passen nicht unter den Beifahrersitz, weil sie alle 315mm breit sind. Hast du einen Tipp?

LG

315mm Breite müsste doch passen, oder nicht? Ich habe bei mir eine solche Batterie eingebaut: https://swissbatt24.ch/starterbatterien/autobatterien/exide-autobatterien/exide-premium-carbon-boost/86/exide-ea852-premium-carbon-boost-85ah-autobatterie?number=EEA852-10045 Das war die mit der grössten Kapazität die ich damals gefunden habe und von der Höhe her noch unter den Deckel passt, ist allerdings alles supereng.

1 „Gefällt mir“

Lifepo4 Akkus gibt es in allen möglichen Formen und sind den bleiakkus haushoch überlegen. Die Suche nach lifepo4 hier im Forum bringt einige Treffer zum Thema

Gruss
Siegi

Im jumbo wirst du fündig;)

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.