Batterie und Auffahrrampen

Hey Zäme
Habe vor kurzem die Zweitbatterie von meinem T4 durch eine stärkere ersetzt. Nun habe ich für die alte keine Verwendung mehr.
Bis anhin betrieb diese Battrie meine Standheitzung und Beleuchtung im Bus und das ohne Probleme, die Batterie selber sollte also noch gut sein. Es handelt sich um eine normale 65AH Blei-Säure (Starterbatterie) aktuell mit 12.45V Ruhespannung.

Ausserdem habe ich schon lange ein Paar Auffahrrampen im Keller rumliegen, die ich nicht oft gebraucht habe daher ebenfalls abgeben möchte.
Ursprünglich gedacht als Auffahrrampen für Quads und oder Motorräder, verwendete ich Sie als Auffahrbock für meinen Bus.
Wer Interesse hat kann mir eine PN schicken

Beste Grüsse
Dominik

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.