Baluu (Zämä um d'Welt)

Jaa viel leichter… Ob sie bequem ist wird sich dann in zwei Wochen herausstellen! :wink: Erste Ferien mit Baluu stehen an :wink:

Hallo ,

Schlimmer als zu weich oder zu hart geht nicht :smiley:

Gruss Mirco

Kommt mir alles sehr bekannt vor :wink:
Wir haben uns auch die Matratze aus IKEA zum zerschnibbeln gegönnt, 2m x 1.4m, 10cm Dicke für 80.-. Hab’ zwei Wochen wunderbar geschlafen.

S’chunnt guet bi euch! :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Frau war fleissig heute


2 „Gefällt mir“

Irgenwie kommt mir dein Dachträger seeehr bekannt vor,könnte womöglich mal meiner gewesen sein,welcher ich nachfolger gab von meinem T3.
Wie ich das bereue :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wir sind fast ready für unsere ersten Ferien mit Baluu! Noch eins, zei kleine Dinge zu erledigen nächste Woche dann gehts los :wink:



7 „Gefällt mir“

Hallo ,

Also ich würde sagen das sieht gelungen aus :slight_smile: sehr schick geworden . Da steigt die Vorfreude auf die erste längere Fahrt …

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist wieder ein bisschen was gegangen:

2 „Gefällt mir“

Für was ist das Rohr gedacht?

Gruss Martin

Hallo ,

@baumgartnerluki ,
Sind ja schöne Neuigkeiten , dein Büssli wird immer besser :slight_smile:

@mahamoti ,
Ganz spontan denke ich an eine Aussendusche ?

Gruss Mirco

Ja genau. Gibt eine Solaussendusche self made.
Mal schauen ob das klappt denke aber schon :wink:
Gib dann die ersten Erfahrungen durch :wink:

Hallo ,

Die sollte schon funktionieren oder denkst du wegen Druckaufbau ?

Gruss Mirco

Ich denke auch dass es funktioniert :wink: den gleichen Druck wue unter der Dusche zuhause wird es nicht sein;) aber zum Outdoorduschen sollte es reichen :wink:

Hallo

Da bin ich mal gespannt auf deine Erfahrungen :slight_smile:

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Klasse Fahrzeug, saubere Arbeit, überzeugendes Konzept! Gratulation!

1 „Gefällt mir“

Ich habe so eine Dusche bereits im Einsatz (www.roadshower.com)…und bin begeistert!!!:+1:t3::blush:

2 „Gefällt mir“

Welcome home übrigens :wink: @Globetrotter79

Vielen Dank Luki, auch wenn’s halt nur kurz ist😃…

1 „Gefällt mir“

Immer wieder spannend zu sehen was da geht :+1:
Planst du auch noch den Einbau eines Schiebefensters? Das war bei unserem Bus etwas vom wichtigsten, um nicht mehr in der Sommerhitze zu schmorren!

Hallo Luki
Ich bin auch gerade meinen Monti (T3) am ausbauen und wollte fragen was das für ein Holz ist, welches du für den Himmel genommen hast. Und falls du noch Irgendwelche skizzen/abmessungen des Zuschnittes rumliegen hast würde ich mich sehr darüber freuen :sweat_smile:

Ps. dein Ausbau ist wirklich schön geworden, hoffe ich bekomme es auch ansatzweise so hin:slight_smile:

Freundliches Grüsschen
Tim