Avira AntiVir Personal-Free Antivirus

bei mir funzt es auch wieder.
ich kann mir gut vorstellen, dass für die “bezahlversion” ein besserer server zu verfügung steht (sollte ja auch so sein -du bekommst, was du bezahlst! und dafür dass du nichts bezahlst bekommst du schon sehr viel :top )

[quote=“muffi”]

bei mir funzt es auch wieder.
ich kann mir gut vorstellen, dass für die “bezahlversion” ein besserer server zu verfügung steht (sollte ja auch so sein -du bekommst, was du bezahlst! und dafür dass du nichts bezahlst bekommst du schon sehr viel :top )[/quote]

Das ist richtig und auch recht so… schliesse mich der meinung an.
Und ich gebe mich damit zufrieden… Wäre ja auch langweilig wenn alles immer perfekt laufen würde…

Gruss Mukulel

Ich hab mit Avast recht gute Erfahrungen gemacht… haben auch nicht so eine penetrante “Kauf die Bezahlversion”-Strategie…

was auch ziemlich gut gegen viren hilft ist ein wenig verbreitetes betriebssystem, zum beispiel FreeBSD oder so :wink: :top
da muss man dann auch nicht zahlen dafür, dass man sich hinterher eine gratis av software suchen muss :stuck_out_tongue:
:grinundwech

oh ja, freebsd ist natürlich super, der echte freebsdler braucht dann auch gar keine maus, ist also auch günstiger als alles andere…

hehe, genau, vor allem bei den graphikkarten preisen im moment, da kann man die billigste von allen nehmen
und der monitor muss auch nur 80x24 sein… vorteil über vorteile :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: