Autoelektriker Raum Fribourg

Hallo Zusammen
Könnte mir jemand einen Autoelektritker bzw. -elektroniker (weiss nie recht, wie es richtig heisst) im Raum Fribourg empfehlen?
Wir haben neu einen T4 Transporter, der bereits eine Zweitbatterie verbaut hat und wir möchten eigentlich nur ein paar Fragen stellen. Etwa, was diese Batterie noch taugt und inwiefern sie mit einem Trennrelais zur Starterbatterie verbunden ist und mit Licht, Zigarettenanzünder, etc… Ja ich weiss, das könnte man wahrscheinlich selber rausfinden, aber wir verstehen nun mal wirklich nichts von Elektronik und eigentlich auch nichts von Autos und würden beim noch bevorstehenden Ausbau die Stromgeschichte sowieso vom Profi machen lassen.
Im Raum Bern habe ich gesehen, wird der Gilgen Autoelektro merhmals im Forum empfohlen. Allenfalls würd ich sonst dort mal für einen Termin fragen.
Danke auf jeden Fall schon im Voraus für etwaige Empfehlungen!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.