Autoballet

k.a. ob wir den schon mal hatten, auf jedenfall imposant. nur die musikwahl ist nicht so treffend :wink:.

metacafe.com/watch/733842/ma … ng_skills/

Nicht schlecht, ich will auch so parkieren können 8)

Gruss Christoph

super cool!
das nenn ich doch mal einen reifenwechsel :top

Sieht gut aus, doch gibts dann sicher wieder ein paar
Idioten die mit Null-Ahnung solche Sachen auf den
öffentlichen Strassen probieren… :open_mouth:

Na ja - das geht dann sicher in die Hosen :laughing:

wörkli geile clip, hani bes jetzte nor mol vo saab gseh…
sörtig sache wärde tagtäglech gmacht, ömu da met em ufearschhocke…

fahrsicherheitstraining!
wer hat das schon mal mit seinem bus gemacht?

also ich war schon und rein bremstechnisch nicht so der bessere, doch wenns ums rückwärtsfahren und 180° drehung geht ist das mit dem bus ein erlebniss!

macht echt spass und ist ein ganz anderes feeling und fahrverhalten wie mit einem golf z.b. …

würde es jedem weiterempfehlen!
filnische-schleudergrüsse

fahrsicherheitstraining ist ne spassige sache, dafür wäre mir aber der bus zu schade irgendwie. aber mit dem lkw ist’s auch ganz lustig, vor allem ohne abs :wink:.

cool!

das sind menge reifen an arsch ge genagen
das kostet viel übung und treining

schleuderkurs mit dem eagle (ch-militär-hummer) ist auch ganz lustig, vor allem wenn die ganze übungspiste so arschglatt ist dass sie zuerst salzen damit man drauf fahren darf!!
schon mal mit einem 4,5t panzerfahrzeug quer (handbremse) um die kurven geflitzt? super.
naja, musste danach ne repetikette schreiben, aber hab nur die antennen an arsch gemacht :smiley:

hiho

ich habe am 8.11 schleuderkurs mit LKW und hänger!! wird sicher interessant!

greez benny

freu dich! :smile:

wie ging das denn, dass du die antennen “zerstört” hast?? der eagle ist mir nicht ganz geheuer. hat zwar ordentlich dampf, aber fährt sich wie auf eiern, im winter und offener strasse der blanke horror… :imp: