Auto-Werkstattplatz zum Selberschrauben für Büssli/Oldtimer

Hast Du ein VW-Büssli, ein Restaurationsprojekt oder möchtest Deinen Oldtimer in Schuss halten?

Dann bist Du bei uns richtig!

Wir suchen per 1. November 2022 oder auch früher jemanden der zu uns passt und wie wir an seinem Fahrzeug selber Hand anlegt.

Unsere Autogarage ist voll ausgerüstet mit Lift, Schweissgerät, Werkzeug und Kleinmaterial aller Art. Derzeit stehen in der Garage ein VW-Käfer, ein T3 Büssli (Camperausbau zum Verkauf), ein T2 Büssli und ein Jaguar.

Wenn Du bei uns mitmachst, bekommst Du unbeschränkten Zugang inkl. Benutzung Werkzeug und einen Standplatz in der Garage (den Lift teilen wir uns natürlich).

Melde Dich ungeniert für mehr Details, wir können gerne eine Besichtigung vor Ort ab dem 2. August organisieren.

Preis pro Monat: 412.50
Ort: Hofstrasse 14, 8181 Höri (bei Bülach)

Grüsse

Daniel

Noch etwas: Wenn Du als selbständiger professionell Fahrzeuge reparieren möchtest, dann ist unsere Garage nicht der richtige Ort für Dich. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Sälü Daniel

Ich hätte Interesse, jedoch bin ich ein Laie. Würde aber gerne bereits Mitte-August mit dem Schrauben beginnen. Können wir uns mal treffen?

LG
Alex

Hoi Alex

Ich habe ein paar mal versucht, Dir eine PM zu schicken, aber in meinem Profil taucht das nicht auf. Entweder ich habe Dich bombardiert oder die Antworten landen im Nirvana.

Anyway, schick mir Doch Deine Nummer auf aquabiologist@gmail.com, dann können wir telefonieren.

Danke und Grüess

Daniel