Auto für Dunne-Challenge

Falls noch jemand ein zuverlässiges Auto für eine Challenge sucht:

Läuft, schaltet, muss dieses Wochenende weg. Preis: 300 :slight_smile:

Temperaturanzeige macht Hoffnung :wink:

da war er aus, die haengt da :wink:

1 „Gefällt mir“

Also wenn du dafür 300.- bekommst, dann Respekt. Aktuell kostet sowas 100.- zum entsorgen :sweat_smile:

Boah, mein erstes Auto anno 1991. Hatte den nur in weiß. 180000 bin ich gefahren und hatte keine einzige Reparatur!!! Solche Dinger werden heute gar nicht mehr gebaut :-/
Viel Glück beim Verkauf!

du kennst domibaba autohandel nicht :sweat_smile::man_with_turban:t4:‍♂

Da kannst du dich aber auch irren!
Toyota gehen immr gut weg sicher locker mehr 300chf.

Gruzz Benny

1 „Gefällt mir“

Ja dann liegt es vermutlich wohl am Standort. In GR geht sowas nicht weg und für Export ist er zu alt.

GRuss Jörg

Dass kann sehr gut sein bei euch sind die Autos immer günstig hab mal ein Nissan Prairie unterhalb von Davos gekauft im Ricardonfür 1 Chf :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

meine hoffnung :innocent:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.