Auspuffsrohr abgefallen

Hallo

Bei meinem Bus ist während der fahrt unbemerkt das Auspuffsrohr abgefallen. Ist das jemandem auch schon passiert? Weis jemand wo ich solch ein neues Rohrbekomme? Habe einen VW Bus T2b Ex Armee.

Gruss Flo

dein auspuffrohr kannst du im fundbüro abholen :laughing: :laughing: :laughing:

#-o hmmm darf keine solche antworten mehr schreiben, also:

bei cagero und bei bugbox bekommst du das teil zum beispiel.

Hall,

erst mal du armes Schwein.

Versuche es bei den üblichen verdächtigen, wie Cagero, Meisers Busschmiede, Bugbox.ch, und wie die alle heissen.
Wagenteile.com soll auch gut und zuverlässig liefern.
Günzelsen Classic Parts ist ein weiterer Lieferant.

Gruss ger66

=D> :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: =D>

schnell sols gehen, tipp fehler nicht ausgeschlossen.

eingetlich solltest du etwas mehr leistung gehabt haben und der Motorensound sollte etwas kerniger geworden sein. sollte man eigentlich gehört haben.

oder bei technomag gibts solche auspuffe auch , derendinger bin ich mir nicht sicher

Je nach Motorkennbuchstabe beide oder keiner

Für ad oder as Motor kostet das endrohr bei Technomag 33.-

wäre aber schade :mrgreen: , ich finde deine, “solche” antworten immer sehr unterhaltsam :top

:dito

mann sollte neimnadem das maul verbieten. auch hier im Forum nicht.
Doch ist das nicht das thema hier.

Der ersteller wollte etwas über siene auspuff wissen…

gurss ger66

Du hast ab sofort VERBOT sowas nicht mehr zu schreiben!

Ohne Deine “hilfreichen” Komentare würde etwas im Forum fehlen. Also weiter so :top

[quote=“muffi”]

wäre aber schade :mrgreen: , ich finde deine, “solche” antworten immer sehr unterhaltsam :top[/quote]

:dito

[quote=“InExtremo”]Hallo

Bei meinem Bus ist während der fahrt unbemerkt das Auspuffsrohr abgefallen. Ist das jemandem auch schon passiert? Weis jemand wo ich solch ein neues Rohrbekomme? Habe einen VW Bus T2b Ex Armee.

Gruss Flo[/quote]

Gibt es zur Not auch bei der AMAG oder vielleicht bastelt dir MC Röschu aus einer alten Spritzkanne eines, mit integrierter Kaffeemaschine und ferngesteuertem Nebelgenerator :mrgreen: