Ausbau VWT4 ongoing

Hallo Zusammen

Der Winter war lang und dunkel in der Garage xD hab mal bisschen was gebaut und es hier euch zeigen:) danke für die Impressionen eurerseits haben mir sehr geholfen!









13 „Gefällt mir“

Glückwunsch Roman !

Das kann sich schon mal sehen lassen, finde ich - einige schöne Details, sieht auch sauber und sehr solide verarbeitet aus auf den Bildern! Die abgerundet ineinandergreigreifenden Zungen der Ausziehkonstruktion finde ich z.B. sehr viel schöner als die Lösung mit einzelnen Latten, die man oft sieht.

Mir gefällt auch, dass es sich auf wenige klare Volumen beschränkt, auch wenn man vermuten darf, dass hinter dem Beifahrersitz noch etwas Platz finden wird, etwas selbsgebautes oder eine Kühlbox ?

Finde es schön, dass es im Prinzip einen durchgängigen Farbkontrast gibt zwischen dem hellen warmton von der Birke und dem Rest in blau, besonders zum Dunkelblau vom Vinyl-Boden finde ich funktioniert das von dem her gut. Und das Dunkelbla ist wiederum weit genug weg vom Karrossserieblau, um sich nicht zu beissen. Beim Vintage-Blue Linoleum hätte das womöglich nicht so selbstverständlich geklappt.

Ausserdem freue ich mich über das Detial mit dem herausnehmbaren Innen-Kocher - warum auch immer.

Bin gespannt auf das Endergebnis.
Viel Freude beim Weiterbauen und Ausprobieren.
Gruss T4J

1 „Gefällt mir“

ganz geil :smiling_face_with_three_hearts:!

Hallo und besten Dank für dein Feedback T4_AAC_Junkie

Ja ist mir gut gelungen finde ich auch!
Betreffend den Ausziehbaren Roost das war eine Geburt mit den Latten bis alles passte:)

Die Kühlbox kommt in das Möbel neben dem Waschbecken und das Detail mit dem Kocher in dem Waschbecken möbel habe ich glaube dir stibitzt;)

Gratuliere, gut durchdachtes Konzept dass du da reingebaut hast. Auch die Farben passen zueinander. Nur die Bettheizung ist nicht Dein ernst??? :joy: :upside_down_face: :rofl: :innocent::
Ansonsten geile Verarbeitung, Bravo.
Grüessli Andy

Hallo Andy

Das was du glaubst zu sehen sind keine Heizschlangen sonder ist der Lattenrost;)

Ich meinte den Gaskocher zum drunterschieben. (Ironie off) :wink:

Haaaa erwischt :wink:

Der Gaskocher ist doch super, das ist meine Küche:) was hast du daran auszusetzen?
Ist noch nich ganz fertig aber bald/)