Auffahrrampen

Hallo zusammen

Gibt es jemanden der sich von Auffahrrampen verabschieden möchte? Oder mir diese Ausleihen könnte in der Region Baden AG?

Herzlichen Dank

Lieber Gruss

Fabian Meier

Hallo Fabian
wir haben sowas, Du kannst sie für 100.-- haben, in Schönenwerd abzuholen:

Weiterhin frohe Büsslifahrt
Yvonne

Wär ich sonst auch noch interessiert falls azurro nicht möchte :slight_smile:

Hallo ich suche auch so etwas - allerdings nur für ein bis zwei Wochenenden. Gibt es jemanden in der Region ZH der mir solche Auffahrrampen ausleihen / vermieten könnte?
Gruss, T3ole

Hallo Zeal

Fabian / Azzurro hat sich noch nicht gemeldet. Wenn er das bis am Sonntag nicht macht, kannst Du sie gerne haben.

Weiterhin frohe Büsslifahrt :slight_smile:
Yvonne

1 „Gefällt mir“

Hey Yvonne

Herzlichen Dank für dein Angebot. Ich fand bereits etwas passendes zum ausleihen, daher darf zeal sie gerne haben.

Lg Fabian

Ich hätte 2 in bülach, die du ausleihen könntest, einfach ohne hebefunktion :wink:

1 „Gefällt mir“

Falls die Rampen noch da sind würde ich die gerne nehmen :slight_smile: