Aufbereitung/ Reinigung

@tigerenterich
Danke für das lob :grin: bist auch ein sehr angenehmer Kunde :smiley:
Lg Stephan

Leute es geht langsam aber sicher auf den Winter zu. Jetzt wäre der Perfekte Moment um einen entsprechenden Schutz auf eure Schätzchen auf zu tragen und den Lack nochmals in seinen besten Zustand zu versetzen. (Damit er auch schön in der Wintersonne Glänzt :sunglasses: :sunny::wink:)
Oder als Geschenkidee für Bus- oder allgemein Fahrzeug-verrückte mache ich auch gerne Gutscheine mit der entsprechenden Arbeit.

Wenn ihr lust darauf habt könnt ihr mir gerne eine Pn schicken.

Sonnst wünsche ich weiterhin gute Fahrt

cheeeriiiioooooooo :minibus::dash:

Hallo Vantana. ich denke, wir müssten uns auch mal unterhalten. Habe diverse Fahrzeuge und würde das Vorgehen zuerst mal ovr Ort mit dir besprechen. Bitte nimm direkt mit mir via nachfolgende E-Mail Kontakt auf: fantomas63 ät bluewin punkt ch.

hei vantana…hätte noch meinen dodge 600 es welcher sich über eine Politur und Wachs freuen würde über den Winter…Steht in Wohlen Kt Aargau…kannst ja mal ne PM senden wennd u Interesse hast…Zeitpunkt so ab 2 Wochen…Gruss Reto

haste Pn

Durfte heute mal meine Hände an ein anderes Luftgekühltesheckmotorgerät legen :grin: auch nicht schlecht und glänzt jetzt auch wider wie eine Speckschwarte.

3 „Gefällt mir“

Hey Ho Vantana
Dein Angebot klingt verlockend. Ich habe einen T4 Multivan mit Aufstelldach, dunkelblau métalisé. Der hat diverse Dings und Dongs sowie Steinschläge und könnte äusserlich eine Erfrischung gebrauchen.
Ich wohne in Binningen/BL, könnte mal nach Zeiningen oder so kommen.
Magst du zuerst mal einen Augenschein nehmen? Und was verlangst du so?
Ich danke dir für eine Antwort.
Gruss MultivAndi

Haste Pn

Salü zämme!
So Langsam aber sicher werden die Tage länger und die Nächte wärmer. Wollt ihr nicht eure Busse wieder ein weng verwöhnen? Nun wäre es die Zeit für den Frühlingsputz und die Konservation des Lackkleides. Wenn ihr lust habt könnt ihr mich gerne kontaktieren die Konditionen sind immer noch die gleichen wie letztes Jahr :grin::grin: so jetzt aber wieder zurück zur Vorlesung und aufpassen :sweat_smile:

Gute Fahrt im (noch jungen) Frühling
Cheeeriooo Freunde

1 „Gefällt mir“

Heute hab ich mal mein Schätzeli wieder auf Vordermann gebracht. :stuck_out_tongue_winking_eye::heart_eyes: so dass er für die Fischermeile und den Sommer auch richtig glänzt :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: * saufreudhani *

3 „Gefällt mir“

Hallo Busfreunde!
Nächste Woche soll Polierwetter sein! Will Jemand noch seinen Bus auf Vordermann bringen lassen? Vom 02.05. bis am 06.05 ist noch reichlich Zeit frei. :grin:

Anfang April nächstes Jahr? :grin:

Danke für die Bemerkung :poop::joy: Natürlich meine ich Mai nicht April Tja wer zählen kann ist klar im Vorteil…

Bist du mal in der Ostschweiz unterwegs?

Greez AJ

Klaro das lässt sich sicher einrichten.

Mein wägelchen steht in Thun. geht das?

Auch das kann ich einrichten :grin: wenn wir genügend früh einen Termin abmachen. Vielleicht will ja grad noch jemand anderes aus der Region Thun eine Behandlung für sein Büssli? :grin:

Was kostet denn der Spass? Wäre Region Thun :+1:

Region affoltern a a?

Ja das geht auch ich bin sowieso viel in der Region Zürich unterwegs.