Aufbereitung/ Reinigung

Hallo liebe Busfreunde!
Wollt ihr euren Bus wieder mal so richtig verwöhnen? Seit ihr gerade von einer Reise zurückgekommen und die Sonne hat dem Lack wieder mal stark zugesetzt? Oder wollt ihr euer Bus gegen die Witterungsverhältnisse in der Schweiz resistenter machen? Dann bin ich euer Mann! Als Gelernter Carrosseriespengler und Busliebhaber weiss ich was diese Fahrzeuge Brauchen und behandle sie mit äusserst viel Respekt. Ich nehme mir genügend Zeit für jedes Fahrzeug und brfinde mich keinesfalls unter Zeitdruck. Am anfang wird eine Pauschale abgemacht welche vom Zustand des Busses und dem verlangten Service abhängt. Diese pauschale wird auf jeden Fall eingehalten. Was biete ich an?
-Professionelle Lackaufbereitung
-Waxen mit Carnuba Wax
-Steischläge ausbessern
-innenreinigungen
-Kleinreparaturen Rost ect. (Nach Absprache)
-Hohlraum Versiegelung

Ich mache dies um meine Studentenkasse aufzubessern und freue mich natürlich über jeden Auftrag. Nach Absprache kann ich auch an den entsprechenden Ort anreisen. Bei Interesse schreibt mir doch bitte eine Pn.
Danke fürs Interesse und weiterhin noch gute Fahrt!
Ps: natürlich mache ich auch ander Fahrzeuge als nur Busse​:grin::grin:

8 „Gefällt mir“

Von wo bist du denn :smile:?

Zeiningen :slight_smile:

Genau😄

Gute Sache!

Ich geb mein Bestes😊 Danke!

Schade, liegt nicht gerade am weg.

Hey Leute!
Sorry für die Späte Antwort! Ich hab die Antworten auf eure fragen zuerst auf die Forumsadresse geschickt🙈 Jetzt sollted ihr sie aber bekommen haben. Liebe Grüsse!

Von wo bist du denn Mufflom? Jeh nach dem kann ich es auch mit einem Ausflug verbinden😁

Ich bin von Sargans.

Ja das kann ich sicher mal irgendwie einrichten :blush: Ich muss mal schauen wies es so von den Wochenenden her passt. Ich bin übrigens ab September auch in der Region Zürich unterwegs :+1::+1:

Also da wäre ich doch glatt auch dabei.

Klingt spannend, nach den Ferien melde ich mich mal bei dir. Kannst du mir eine PM schreiben mit deiner Tel.-Nummer?

Klaro wir können das ja mal organisieren​:blush: Wen sich grad mehrere miteinander verbinden lassen dann ists sogar noch besser :smile:

Wer organisiert?:grin:

Müsste dann schon im September sein… Meine Wochenenden sind schon ziemlich belastet​:see_no_evil: Ausser die beiden vom 12 bis am 20 August. Naaa wie wärs? :smile::smile:

Also August geht bei mir nur 20.8… September dann das erste dritte und vierte Wochenende. Das erste Aug.Wochenende allerdings nur im Notfall.

Also für mich wäre das absolut ok. Was willst denn gemacht haben?

Member Us2 war heute bei mir mit seinem erst grad erworbenen T4. Die ehemals matte Perle strahlt jetzt wieder in neuem Glanz :smile: Und die vergilbten Westykleber sind auch verschwunden :+1: Schöner Bus! Danke nochmals für den Auftrag! (Hab leider kein vorher/nachher Bild gemacht)

2 „Gefällt mir“

20.8 sollte passen

Meiner müsste mal aufpoliert werden